Damen fahren wichtige drei Punkte ein

Am vergangenen Spieltag empfingen die Bremer Damen die Mannschaft vom TuS Lipperode.

Von Anfang an waren die Bremer Damen hoch motiviert und gingen schon früh mit dem ersten Tor in Führung, welches Hanna Köhler in der 12. Minute erzielte. Trotz vieler Torchancen und einem spielbestimmendem Auftritt, überwiegend in der gegnerischen Hälfte, gestaltete sich der Spielverlauf in der ersten Halbzeit dann doch immer schwerer und kräftezehrender.
Erst in der zweiten Halbzeit belohnten sich die Bremer Damen dann endlich mit dem 2:0, welches Elli Suermann in der 52. Minute schoss. Die Bremer Damen waren wieder hochmotiviert und ließen nur wenige Bälle in der eigenen Hälfte zu. Das zahlte sich aus, denn zum Schluss trafen Jasmin Fengler in der 82. Minute und nochmals Elli Suermann in der 87. Minute zum verdienten 4:0 Heimsieg.

Wir bedanken uns wieder bei unseren zahlreichen Fans und freuen uns auf nächste Woche! Dann steht für die Bremer Damen ein Auswärtsspiel beim FC Mönninghausen an.