1 Punkt im ersten Heimspiel der Saison

Am 18.04.2024 startete unsere Saison mit einem Heimspiel gegen RWE Uentrop. Die motivierten Herren aus Dolberg verzweifelten alle an unseren schlechten Bahnen und konnten somit nicht ihre eigentliche Stärke zeigen. Dies war für uns natürlich nur von Vorteil und durch die hervorragende Leistung unserer Jessica holten wir somit einen Punkt. Wir erspielten 918 Holz und 15 Wertungspunkte, die Uentroper warfen 963 Holz und bekamen 21 Wertungspunkte. Das Spiel ging somit 1:2 aus.

Erste schickt Scheidingen mit 4:0 nach Hause

Erste Mannschaft reitet nach Sieg gegen Scheidingen weiter auf der Erfolgswelle.

Eindeutiger Sieg für die Husarinnen

Am vergangenen Spieltag waren die Damen der SG SW Overhagen/ GW Langenberg-Benteler in Bremen zu Gast.

Husarennachrichten - Ausgabe 27

grafik.png
Aktuelle Ausgabe - Jetzt lesen

Damen gewinnen 1:7 in Neuengeseke

Am 15. Spieltag trafen die Bremerinnen auf die Spielgemeinschaft Neuengeseke/Hovestadt/Schmerlecke.

Bittere Derbyniederlage für die Erste

Nach einem enttäuschenden 0:3 gegen den Nachbarn aus Höingen rutschen die Husaren in der Tabelle ab.

Drei wichtige Punkte im Spitzenspiel für die Damen

Zum ersten Topspiel der Rückrunde war der Spielverein Lippstadt zu Gast im Bremer Windpark.

Erste hält Anschluss an die Spitzengruppe

Durch einen 3:2 Erfolg bleiben die Bremer weiter mittendrin im Kampf um die Spitzenplätze.

TV Jahn Oelde 2 holt sich den Titel für den Aufstieg gegen TuS Bremen 05!

19.3.24
 Das letzte Meisterschaftsspiel für die Badmintonspieler gegen TV Jahn Oelde 2 endete mit 2:6. Die Gegner kamen mit Bestaufstellung und wollten ihren Aufstieg perfektionieren. Das Damendoppel mit Marion Ladkau und Jeannette Barylla sowei das zweite Herrendoppel mit Uwe Wenzlokat und Winnfried Janßen vom TuS Bremen 05 waren siegessicher und sorgten für 2 Punkte. Man hätte sich gerne im Mittelfeld der Tabelle gesehen aber die Puste blieb aus. Man gibt sich mit dem vorletzten Tabellenplatz zufrieden. Die neue Saison startet im September wieder.

Erste mit Kantersieg in Möhnesee

Mit einem 6:2 Sieg bei der SpVg Möhnesee gelingt der ersten Mannschaft nach der unglücklichen Punkteteilung in der Vorwoche der nächste Sieg. Das Ergebnis hört sich dabei eindeutiger an, als es zwischenzeitlich war..

Pflichtsieg der Damen zum Rückrundenauftakt

Zum Start der Rückrunde waren die Husarinnen in Welver zu Gast. Gegen den Tabellenletzten war die Aufgabe klar: Die 3 Punkte müssen mit nach Hause.

Erste lässt unnötig Punkte liegen

Trotz eines großen Chancenplus muss sich die Erste Mannschaft zuhause gegen Hovestadt mit einem 2:2 Remis zufriedengeben.

Sieg in Sassendorf

Die erste gewinnt verdient, aber auch mühselig in einem torreichen Spiel in Sassendorf 2.

Damen ohne Punktgewinn im letzten Testspiel

Am Sonntag, dem 25.02. empfingen die Bremerinnen die Reserve vom SV Oesbern im Husarenstadion.

TuS Bremen 05 verliert mit 3:5 gegen Tabellenletzten! :((

25.02.2024

Am Samstag,den 24.02.24 hatte die Badmintonmannschaft ein großes Ziel auswärts zu gewinnen. Doch die Puste reichte nicht gegen die jüngere Generation aus.
Die Damen vom TuS Bremen 05 konnten 2 Punkte für die Mannschaft gewinnen.1 Punkt im Damendoppel ( Marion Ladkau /Jeannette Barylla) und den 2 Punkt im Dameneinzel (Jeannette Barylla). Spielstärke zeigte auch Helmut Steinmann im Herreneinzel mit  (21:19, 21:15) und holte somit den 3 Punkt.

Turnier.de - Ligen NRW 2023-24 - Spieltermine

Das letzte Meisterschaftsspiel findet am 16.03.24 um 18:00h in der Ballspielhalle Ense-Bremen 05 statt.

Damen siegen im zweiten Testspiel

Am Sonntag, den 18. Februar empfingen die Husarinnen die Damen vom SuS Scheidingen im Husarenstadion.