Hauptmenü  

   

TuS Intern  

   
Im November ist für die Alten Herren noch ein Testspiel angesetzt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Die Daten findet ihr hier:

Die Alten Herren starten Anfang November in die Hallensaison. Das offizielle erste Hallentraining findet am Mittwoch den 08.11.2017, ab 19:00 Uhr statt.

Allle Trainingsteilnehmer werden gebeten nicht erst um 19:00 Uhr mit dem Umziehen zu beginnen, sondern einsatzklar zu sein!!!

Möglicherweise wird der Hallenstart kurzfristig noch etwas nach hinten verschhoben, da für November noch ein Freifeld Testspiel angesetzt ist. Näheres hierzu siehe "AH Testspiele im November".

Der Coach wird sich diesbezüglich mit allen Akteuren in Verbindung setzen.
Die diesjährige Alte Herren Mannschaftsfahrt fand im Zeitraum 16.09.2017 bis 17.09.2017 statt und führte die 19köpfige Gruppe ins nahe gelegene Oelde.

Für den Oktober stehen für die Alten Herren bereits zwei Freundschaftsspiele fest. Ein drittes Spiel steht in Planung. Hier wird nur noch auf Rückmeldung des Gegners gewartet. Diesbezüglich wird natürlich schnellst möglich nachberichtet.

Die diesjährige Mannschaftsfahrt der Alten Herren findet vom 16.09. bis 17.09.2017 statt. Das Reiseziel der bislang 19köpfigen Gruppe ist und bleibt zunächst hinreichend unbestimmt. Das Orga-Team wird jedoch abermals für die diesmal 19köpfige Teilnehmerzahl reichlich Verpflegung, Spaß und Unterhaltung bieten. Für Kurzentschlossene sei angemerkt, dass noch zwei Plätze zu vergeben sind. Interessierte Alte Herren Mitglieder können sich noch bei Thomas Schleimer melden. Zur Fahrt werden wir natürlich in Kürze nachberichten. Die Rahmendaten findet ihr hier:

Für den Monat September hat der Alte Herren Kreispokalsieger TuS Bremen drei Freundschaftsspiele terminiert. Leider mussten am heutigen Tage bereits zwei Partien auf Grund von Spielermangel abgesagt werden.

Am Freitag den 25.08.2017 war es mal wieder soweit. Die jährliche Nachtwanderung im Rahmen des KIFF-Programms stand auf dem Plan. Ausgerichtet wurde diese abermals durch die Alten Herren des TuS Bremen.

Die Alten Herren organisieren auch in diesem Jahr die Nachtwanderung im Rahmen des KIFF-Programmes. Der diesjährige Termin für die Nachtwanderung ist Freitag der 25.08.2017, 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

Am 29.07.2017 findet die diesjährige Freifeld Gemeindemeisterschaft unter Beteiligung der Ü32 auf dem Sportplatz der SG Oberense statt. Der TuS bestreitet die erste Partie um 14:00 Uhr. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen. Eure Ü32

Da in der Vergangenheit auf der TuS Homepage der Bereich der Alten Herren langsamer gepflegt, als auf dem Platz gespielt wurde, haben wir in diesem Bereich den Hebel angesetzt. Ab sofort präsentieren sich Ü32 und Ü50 im überarbeiteten Format. Zukünftig werden Spielberichte, Neuigkeiten, Termine und alles andere zeitnah auf der Homepage des TuS präsentiert und gepflegt.Lediglich die Präsentation der jeweiligen Kader ist noch in Arbeit, wird aber in Kürze auch mit Bildern der einzelnen Spieler bestückt sein.Es lohnt sich also zukünftig ein regelmäßiger Blick in unsere Abteilung.Viele Grüße,Eure Alten Herren (Ü32 bis Ü50)
   
   

unser Partner Ruhrpur  

 Ruhrpur klein

   

unser Partner  

   

Facebook  

   

Die aktuellsten "Husarennachrichten"  

Husarennachrichten2016