Start Fußball Junioren E2-Junioren (U11/2) U11/2 News Den Gegner im Griff! (06.05.2017)

Hauptmenü TuS

Anmeldung



Besucher

Heute6
Gestern73
Woche79
Monat2565
Insgesamt173672

Den Gegner im Griff! (06.05.2017) Drucken

Zu Gast beim MFFC Soest im Jahnstadion haben wir bei schönstem Fußballwetter einen 8:3 Erfolg eingefahren. Mit nur einem halben Auswechselspieler an Bord stellten wir uns der, nur aus Mädchen bestehenden, Soester Mannschaft entgegen. Leon Breker erzielte direkt in der 1. Minute das 1:0.

Das Spiel wurde kontrolliert und so war es wiederum Leon Breker der das Ergebnis in der 15. Minute auf 2:0 erhöhte. Eine Minute später traf Clara Willenborg zum 3:0. Nachdem es zuvor schon Tormöglichkeiten für Soest gab erzielten die Soester in der 20.Minute den Anschlusstreffer. Leon Breker hatte aber die richtige Antwort und stellte mit seinem Treffer eine Minute später den alten Abstand wieder her. Kurz vor der Pause war es Clara Willenborg die sich für den 5:1 Pausenstand verantwotlich zeigte.

Nach Wiederanpfiff reihte sich Kamran Misirkhanov mit in die Torschützenliste ein. In der 40. und 43. Minute erzielten Niklas Mause und Leon Breker die Tore sieben und acht. Zwischenzeitlich trafen die Soesterinnen das zweite Tor. Der hohen Laufbelastung geschuldet und in Ermangelung an Auswechselspielern bekam der MFFC noch einige Chancen, wovon sie noch eine zum 8:3 Endstand nutzen.

Die Tore erzielten:

4 x Leon Breker

2 x Clara Willenborg

1 x Kamran Misirkhanov

1 x Niklas Mause

 

Es spielten:

Clara Willenborg

Dennis Jaap

Kamran Misirkhanov

Leon Breker

LInus Düser

Michael Schiller

Nico Gottwald

Niklas Mause

 
 

Termine

Keine Termine

Die aktuellen Husaren Nachrichten:

Banner

unser Partner Ruhrpur

Banner

unsere Partner und Sponsoren

Facebook