Start Fußball Herren Alte Herren (Ü32) Alte Herren (Ü32) - News Hitziges Spiel gegen SVW Soest im Achtelfinale! (29.04.2017)

Hauptmenü TuS

Anmeldung



Besucher

Heute23
Gestern48
Woche191
Monat2677
Insgesamt173784

Hitziges Spiel gegen SVW Soest im Achtelfinale! (29.04.2017) Drucken

Die Alten Herren stehen im Viertelfinale des Kreispokals! Sie besiegten in einem intensiven Spiel den Gegner aus Soest mit 3:2.

Auf dem Weg in Richtung Titelverteidigung traf die Mannschaft auf einen starken Gegner, den man in der ersten Halbzeit allerdings gut im Griff hatte. In der 15. Minute erzielte Damian Biecki das 1:0.

Der Anschlußtreffer der Soester in der 22. Minute durch einen Elfmeter wurde 2 Minuten später durch Michael Steinrücke wieder egalisiert. Leider hat man es verpasst das Ergebnis dem Spielverlauf anzupassen.

In der 2. Halbzeit verlor die Mannschaft die Ordnung und die Soester kamen immer besser ins Spiel. Die Hintermannschaft, mit Daniel Kettler im Tor, musste gleich mehrere brenzlige Situationen klären. In der 63. Minute erzielte Soest allerdings doch den Ausgleich zum 2:2.

Es begann ein offener Schlagabtausch!

Bei einem Bremer Angriff wurde Damian Biecki im gegnerischen Sechzehner vom Torwart gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Thomas Schleimer sicher zum 3:2. In der Folge ergaben sich noch mehrere Großchancen, die leider nicht genutzt wurden. So blieb es bis zum Schluß spannend. Am Ende blieb es berim 3:2 und die Mannschaft hat die nächste Runde des Kreispokals errreicht.

Die Tore erzielten:

Damian Biecki

Michael Steinrücke

Thomas Schleimer (EM)

 

Es spielten:

Daniel Kettler

Alex Klassen

Viktor Langolf

Sebastian Truernitt

Özcan Öcak

Thomas Schleimer

Damian Biecki -- Jörg Wiegard

Marco Di Lecce

Niklas Günter -- Stefan Mause

Michael Steinrücke

Oliver Gabriel

 

Das Viertelfinale findet am 09.Mai um 19:15 Uhr auf dem Bremer Rasenplatz gegen SV RW Horn statt.

 
 

Termine

Keine Termine

Die aktuellen Husaren Nachrichten:

Banner

unser Partner Ruhrpur

Banner

unsere Partner und Sponsoren

Facebook