Start Fußball Junioren E2-Junioren (U11/2) U11/2 News Erfolg im Ortsderby! (29.04.2017)

Hauptmenü TuS

Anmeldung



Besucher

Heute77
Gestern140
Woche295
Monat2906
Insgesamt170079

Erfolg im Ortsderby! (29.04.2017) Drucken

Im Heimspiel gegen Niederense II hat die Mannschaft mal wieder zwei Gesichter gezeigt. Die erste Halbzeit hat man das Spiel kontrolliert. Begünstigt durch einen frühen Treffer von Marlon Scheiter in der 1. Minute zum 1:0 lief der Ball sicher in den eigenen Reihen.

Trotz Überlegenheit konnten wir das Ergebnis erst in den letzten Minuten der 1. Halbzeit durch Tore von Leon Breker und Kamran Misirkhanov auf 3:0 erhöhen.

In der 2. Hälfte des Spiels traf Leon Breker nach 4 Minuten zum 4:0 und danach ging in unserem Spiel die Ordnung verloren. Nur durch die herrausragende Leistung unseres Torwarts Linus Düser, der gleich mehrere Großchancen der Niederense entschärfte, blieb es beim komfortablen 4 Tore Vorsprung. So war es auch ein Bremer Spieler, der ihn in der 44. Minute bezwang. Anschlußtreffer durch ein Eigentor zum 4:1. Die Mannschaft hatte aber die richtige Antwort parat und hat  mit dem nächsten Angriff den alten Torabstand wieder hergestellt. Leon Breker  traf zum 5:1. Die Schlussphase des Spiels gehörte wieder uns, denn Leni Kemper und abermals Leon Breker erzielten die Tore zum 7:1 Endergebnis.

Die Tore erzielten:

4 x Leon Breker

1 x Marlon Scheiter

1 x Kamran Misirkhanov

1x Leni Kemper

 

Es spielten:

Bastian Mause

Dennis Jaap

Felix Vogelsang

Kamran Misirkhanov

Leni Kemper

Leon Breker

Linus Düser

Marlon Scheiter

Nico Gottwald

Niklas Mause

 
 

Termine

Fre. 26. Mai. 2017 - 18:00
Sportfest Bremen 26.05.-28.05.
Sportplatz Bremen

Die aktuellen Husaren Nachrichten:

Banner

unser Partner Ruhrpur

Banner

unsere Partner und Sponsoren

Facebook