Start Fußball Damen/Mädch. 1. Damen 1. Damen - News Dem Meistertitel ein großes Stück näher gerückt

Hauptmenü TuS

Anmeldung



Besucher

Heute76
Gestern140
Woche294
Monat2905
Insgesamt170078

Dem Meistertitel ein großes Stück näher gerückt Drucken

Sieg im Spitzenspiel gegen den TuS Belecke

Im Topspiel gegen den TuS Belecke konnten sich die Husarinnen trotz anfänglicher Nervosität durch ihre starke kämpferische Leistung und dem Willen zum Sieg drei wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft sichern. In der ersten Halbzeit, die die TuS Damen dominierten konnte Lara Krick nach Zuspiel von Christin Willenborg in der 21min. das umjubelte 1:0 erzielen. Das 2:0 folgte nach schöner Flanke von Marei Mette durch ein Kopfballtor von Hanna Bootz (28min.). Zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Beleckerinnen durch einen Freistoß auf 2:1 verkürzen.
Die Husarinnen behielten bei zunehmenden Druck der Beleckerinnen auch in der zweiten Hälfte die Nerven und konnten dank der stark haltenden Carla Bittis den Ausgleich verhindern.
Insgesamt bot das Spiel eine tolle Mannschaftsleistung, die hoffentlich dann in den nächsten Wochen mit dem Titel gekürt werden kann.

TuS Belecke - TuS Bremen   1:2
(1:0 Krick, 2:0 Bootz, 2:1 Bröker)

Aufstellung: Bittis, Mette, Dombrowsky, Willenborg, Bootz, Wessel, Bankamp, Schleimer, Krick, Suermann, I. Schlösser ; Grothe, Karin Schlösser, Langolf

 
 

Termine

Fre. 26. Mai. 2017 - 18:00
Sportfest Bremen 26.05.-28.05.
Sportplatz Bremen

Die aktuellen Husaren Nachrichten:

Banner

unser Partner Ruhrpur

Banner

unsere Partner und Sponsoren

Facebook