Eindeutiger Sieg für die Husarinnen

Am vergangenen Spieltag waren die Damen der SG SW Overhagen/ GW Langenberg-Benteler in Bremen zu Gast.

Von Anfang an war die Bremer Mannschaft konzentriert und es herrschte eine gute Stimmung auf dem Platz.
So brachte Elli Suermann die Bremerinnen bereits in der 5. Minute in Führung.
Linda Mester war die nächste Torschützin mit dem 2:0 in der 19. Minute.
Bremen war weiterhin spielbestimmend und ließ keine gefährlichen Torchancen der Gegner zu. In der 30. Minute erhöhte Jasmin Fengler auf 3:0.

In der 2. Halbzeit konnte Bremen ihr gutes Spiel fortsetzen, sodass Kira Grothe in der 49. Minute das 4:0 machte. Das Spiel verlief hauptsächlich in der Hälfte der Gäste und Bremen konnte sich gute Torchancen erspielen. In der 64. Minute konnte erneut Linda Mester auf 5:0 erhöhen.
Insgesamt war es eine sehr gute Mannschaftsleistung und ein klarer und verdienter Sieg.

Am kommenden Sonntag empfangen die Damen den SuS Störmede um 11 Uhr im Husarenstadion.
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.